Gartengeräte      Fahrräder      Motorsägen      Forstwerkzeuge      Service-Werkstatt      Zubehör      Heizöl-Handel

Historie

- Seit 1951 besteht die Werkstatt in Büdingen-Wolferborn
Verkauft und repariert wurden hauptsächlich Autos, Motorräder, Mopeds und Fahrräder

- 1958 Verkauf der ersten Solo-Motorsägen.

Seit 1967 ist die Firma Lutz regelmäßiger Bestandteil des Ortenberger "Kalten Marktes".
Hierbei werden hauptsächlich Gartengeräte und Motorsägen präsentiert und ausgestellt.

1982 absolvierte Rainer Lutz seine Ausbildung zum Kfz.-Mechaniker und stieg in das elterliche Geschäft ein. Die  Autowerkstatt wurde erweitert und ein zusätzlicher Ausstellungsraum gebaut

Nach dem Ruhestand des Seniorchefs Reinhold Lutz erfolgte die Übernahme der Söhne Rainer (Gartengeräte und Fahrräder) und Wolfgang (Kfz.-Werkstatt).

Erfolgreich wird somit ein traditionsreiches Familienunternehmen fortgeführt, welches längst schon sein 50-jähriges Firmenjubiläum gefeiert hat.